CRADLEPOINT INTRODUCES 5G FOR VEHICLES Learn More

Discover Cradlepoint near you

We have dedicated teams in regions the world over. We’re here to answer your questions and connect you with the perfect Wireless WAN solution for your unique business needs.

Asia-Pacific
North America
Latin America
Africa
Europe

For a full list of where our solutions are available, please visit our Availability Page.


Die Wireless-Edge-Lösungen von Cradlepoint helfen Ihnen die volle Leistung von LTE- und 5G Mobilfunknetzen zu entfesseln, um Ihrem WAN die grenzenlose Reichweite, unterbrechungsfreie Zuverlässigkeit und Echtzeit-Agilität zu verleihen, die es benötigt, um mit Ihrem Unternehmen Schritt zu halten. Verbinden Sie feste und temporäre Standorte, Fahrzeuge, Einsatzkräfte und IoT-Geräte – überall. Einfach. Sicher. Kabellos. 

Hier beginnt die Zukunft Ihres Wireless WAN. 

 

Powered by Cradlepoint NetCloud™

Cradlepoint NetCloud ist das Herzstück von allem, was wir tun: ein cloudbasierter Abonnementdienst, der Cloud-Management, softwaredefiniertes Netzwerken und einheitliche Sicherheit nach außen (Unified Edge Security) mit branchenführender LTE- und 5G-Mobilfunktechnologie kombiniert, um ein Portfolio an speziell entwickelten Wireless-Edge-Routern und Adaptern zu betreiben. 

Mehr Verbindung. Ohne Kabel.

Wofür auch immer Sie Wireless nutzen, wir haben speziell entwickelte LTE- und 5G-Router und -Adapter, mit denen Sie mehr Verbindungen realisieren können – und das mit weniger Kosten, Komplexität, Zeit, Personal und natürlich auch weniger Kabeln. 

Branch Continuity (Failover)

In Zeiten geschäftskritischer Cloud-Anwendungen sind Branch Continuity und die Verfügbarkeit des WAN von größter Bedeutung. Unsere LTE-Adapter bieten die Leistung und Pfadvielfalt, die Sie benötigen, um ein unterbrechungsfreies Erlebnis zu bieten. 

Drahtlose Zweigstellenkonnektivität

Verbinden Sie sich über die Grenzen von Kabelverbindungen hinaus mit einem All-in-One-Router für Zweigstellen, der mit Zero-Touch-Bereitstellung, Cloud-Management, SD-WAN-Intelligenz und Unified-Edge-Sicherheit überragende Leistung und Verfügbarkeit bietet. 

Zero-Trust Networking

Für Shop-in-Shop-, IoT- oder temporäre Auftragnehmer-Netzwerke ermöglicht Zero-Trust-Networking eine unübertroffene Sicherheit durch die Isolierung eines Netzwerks von einem anderen mithilfe von LTE-Segmentierung (physisch) oder NetCloud Perimeter (logisch). 

Mobiles Networking

Verbinden Sie sich über die Zweigstelle hinaus mit Pop-up- und temporären Standorten, Fahrzeugflotten und Außendienstmitarbeitern und profitieren Sie von robusten, GPS-fähigen mobilen Routern sowie Sicherheit, Verwaltung und Kontrolle auf Unternehmensniveau. 

Digitale Beschilderung

Von digitalen Werbetafeln bis hin zu Straßenschildern, Lobby-Marketing, ansprechenden Menütafeln und Wegweisern – digitale Beschilderung ist überall. Und nirgendwo werden Sie einen zuverlässigeren, sichereren und flexibleren Weg finden, all das miteinander zu verbinden als genau hier. 

IoT mit Edge-Computing

Ganz gleich, ob Sie hochwertige Anlagen wie Kioske, Windräder, Ladestationen oder Überwachungskameras anschließen oder Sensoren innerhalb eines Standorts bündeln möchten: Holen Sie sich die IoT-Router mit integrierter Sicherheit, Cloud-Management und Edge-Computing. 


Mehr als 20.000 Kunden in über 50 Ländern auf der ganzen Welt verlassen sich auf Cradlepoint, wenn es um zuverlässige und elastische Zweigstellen-, Mobilfunk- und IoT-Netzwerke geht.


Erfahren Sie, wie Cradlepoint Ihnen helfen kann, die Leistung von LTE- und 5G-Mobilfunk für Ihr Netzwerk zu erschließen.

NetCloud Kontakt

Cradlepoint wireless edge solutions unlock the power of LTE and 5G cellular networks to give your WAN the boundless reach, nonstop reliability, and real-time agility it needs to keep up with your business. Connect fixed and temporary sites, vehicles, field forces, and IoT devices, anywhere. Simply. Securely. Wirelessly.

Your Wireless WAN future starts here.

 

Powered by Cradlepoint NetCloud™

Cradlepoint NetCloud is at the heart of everything we do — a cloud-based subscription service that combines cloud management, software-defined networking, and unified edge security with industry-leading LTE and 5G cellular networking technology to power a portfolio of purpose-built wireless edge routers and adapters.

Connect more. Wire-less.

Whatever you use wireless for, we have purpose-built LTE and 5G routers and adapters that let you connect more with less cost, complexity, time, people, and, of course, wires.

Branch Continuity (Failover)

In the era of mission-critical cloud applications, branch continuity and WAN uptime are paramount. Our LTE adapters provide the performance and path diversity you need to deliver a nonstop experience.

Wireless Branch Connectivity

Connect beyond the limits of wires with an all-in-one branch routers that delivers superior performance and uptime with zero-touch deployment, cloud management, SD-WAN intelligence, and unified edge security.

Zero-Trust Networking

For store-within-a-store, IoT, or temporary contractor networks, zero-trust networking enables unparalleled security by isolating one network from another using LTE (physical) or NetCloud Perimeter (logical) segmentation.

Mobile Networking

Connect beyond the branch to pop-up and temporary sites, vehicle fleets, and field forces with the peace of mind that comes with ruggedized, GPS-enabled mobile routers and enterprise-class security, management, and control.

Digital Signage

From digital billboards to roadway signs, lobby marketing, engaging menu boards, and wayfinders, digital signage is everywhere. And nowhere will you find a more reliable, secure, and flexible way to connect it all than right here.

IoT with Edge Compute

Whether you’re connecting high-value assets like kiosks, windmills, charging stations, or surveillance cameras, or aggregating sensors within a site, get IoT routers with built-in security, cloud management, and edge computing.


More than 20,000 customers in 50+ countries around the world rely on Cradlepoint for reliable and elastic branch, mobile, and IoT networks.


Explore how Cradlepoint can help you unlock the power of LTE and 5G cellular for your network.

NETCLOUD HOW TO BUY